Vintage Mode

Die meisten Frauen lieben Vintage-Mode. Sie schmeichelt ihrer Figur, und sieht immer gut aus. Ist schick, aber auch casual-sexy. Doch wo bekommt man schicke Vintage-Mode her, wenn nicht aus Omis-Kleiderschrank? Oder Muttis Faschingskiste?

Schicke Vintage-Mode gibt es beispielsweise bei pinupgirlclothing.comzouzouvintage.de – die haben wirklich richtig süße Sachen, allerdings sollte man sich beeilen, denn der Andrang ist groß –  cmadeleines.com (geheimtipp aus Miami), bei modcloth.com oder jetzt im Laden von Lilly Allen und ihrer Schwester Sarah Owen. Lucy in Disguise heißt der frisch eröffnete Laden in der Londoner Innenstadt. Bisher haben sie anscheinend keinen Online-Shop, aber für jede die mal nach London kommt ist das der absolut beste Shopping-Tipp!

ZouzouVintage und ModCloth sind wirklich richtig tolle Online-Shops, bei denen ich selbst schon bestellt habe. Meine Empfehlung an euch! ModCloth haben auch super schicke Accessoires und auch generell Vintage Artikel auch für die Wohnung.

Dienstag, 28. September 2010 / Schuhe, Shopping, Shops, Taschen, Trend

Kommentar abgeben