Converse Century All Stars

Nachdem sich einige Designer wirklich kräftig an der Marke Converse mit den Converse All Star High Heels vergriffen haben will sich die Schuhe Modefabrik für den Sommer wieder kräftig in Szene setzen. Marquis Converse hat mit Gummistiefeln angefangen und aufgrund der Wetterabhängigkeit dieses Schuhes hat er kurze Zeit später einen Leinenschuh entworfen. Daraus ist die Marke Converse entstanden.

Das erste Model trägt den Namen Chuck Taylor All Star im Hinblick auf den berühmten Basketballer. Kurze zeit später wurden die Converse All Stars zum Kultobjekt bei den Basketballern. Egal ob Sportler, Hollywood-Star oder Schulkind: Converse-Modelle, allen voran der „All Star“, sind nach wie vor heiß begehrt. Warum? Ganz einfach: Der Sternschuh verleiht seinem Träger automatisch eine gewisse Coolness.

Zur Feier von mehr als 100 Jahren der Marke gibt es nun den Converse Century Schuh:
Converse Century

Sonntag, 6. April 2008 / Schuhe

Kommentar abgeben